top of page

2xGold u. 1xBronze bei den Bayrischen Meisterschaften

Am 9.Juli 2022 gingen die Bayrischen Taekwon-Do Meisterschaften über die Bühne. 130 Teilnehmer aus dem Bayrischen Raum und unser Verein mittendrin. Julian und Jana haben sich in den Disziplinen Spezial Technik und Tul gegen unsere Nachbarn gemessen.



Jana konnte sich gegen ihr 8 Gegnerinnen in der Kategorie U15 durchsetzen und den 1. Platz erreichen. Zudem schaffte sie den 3.Platz bei den Formen. Julian überzeugte in der Spezial Technik Kategorie U18 und besiegte seine 5 Gegner. 1. Platz für Julian. Unterm Strich eine super Erfahrung bei einer tollen Organisation in einem sehr freundschaftlichen Umfeld. Jetzt geht es in die Turnierpause. Unsere nächste Turnierteilnahme wird erst wieder im September in Ungarn sein.

Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page