top of page

Erfolgreicher Einstieg in die neue Turniersaison beim Eagles Cup in Budapest

Nach der 3 monatigen Sommerpause wurde es wieder Zeit für ein Turnier. 400 Teilnehmern waren beim diesjährigen Eagles Cup dabei. Das Teilnehmerfeld deckte alle Altersgruppen ab - von den Kinder Kategorien ab 5 Jahren bis hin zu den Veteranen 36+. Da alle Turnierdisziplinen angeboten wurden, musste das Turnier in 2 Tage ausgetragen werden.

Das Niveau war sehr hoch und das mussten unsere Teilnehmer auch erfahren - dennoch konnten sie gut mithalten und wieder Medaillen nach Österreich holen.

10 Teilnehmer: 5x Silber und 5x Bronze

Unsere Spirit Open Teilnehmer:

Mavie, Lukas, Mia, Jana, Max, Oliver, Julian, Michael, Thamir und Elmar als Betreuer.

 

Unsere stolzen Gewinner:

- Max: 2.Platz Sparring, 2.Platz TUL

- Thamir: 2.Platz Power Test, 3.Platz TUL

- Michael: 2.Platz Sparring

- Mavie 3.Platz Sparring

- Oliver: 2.Platz Sparring, 3.Platz Trad. Sparring

- Julian: 3.Platz Trad Sparring

- Elmar: 3.Platz Power Test

Der Eagles Cup war ein super Einstieg in die neue Turniersaison. Wir freuen uns auf die nächste Challenge im Nov bei den Czech Open, wo wir uns wieder mit sehr guten internationalen Sportlern messen können.

Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page