Hervorragender 4.Platz bei der WM 2019

Wie bereits im Vorfeld angekündigt, fand die diesjährige Weltmeisterschaft von 24. - 27. April 2019 in INZELL (Bayern) statt. Die österreichische Delegation bestand aus 10 Personen (9 Teilnehmer + 1 Coach).

 

Aus unserem Verein konnten sich 2 Teilnehmer für die WM qualifizieren: Elmar Kickingereder und Thamir Eladl. Beide traten gemeinsam mit 4 weiteren österreichischen Teilnehmern in der Disziplin Power Bruchtest Team an.

 

Die Performance unseres Teams war derart hervorragend, sodass wir Favoriten, wie Argentinien, Deutschland, Neuseeland und Finnland hinter uns lassen konnten und uns lange auf Platz 2 gehalten haben - eine der letzten Teilnehmer Teams kamen aus Rumänien und Paraguay. Diese konnten unser Team knapp überholen uns so blieb der bittere, aber dennoch für unser Team hervorragende 4.Platz in der Disziplin und das bislang beste Ergebnis bei einer Weltmeisterschaft für Österreich. Die ersten 3 Plätze belegten Rumänien, Paraguay und Polen. 

 

 

 


 

Teile uns auf Facebook
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv