Erneut Medaillen für unseren Verein bei den 8th Spirit Open - Budapest

Nach unserer Turnierteilnahme in der Slowakei (Presov) im vergangenen März, stürzten wir uns gestern gleich in die nächste Herausforderung. Dieses Mal ging es nach Budapest zu den 8. Spirit Open 2019. Bei der diesjährigen Ausgabe der Spirit Open verzeichnete der Veranstalter erneut eine Rekordteilnahme von  450 Teilnehmern von 30 Vereinen aus 12 Nationen. Dennoch waren die Ausrichter in der Lage, dank den 8 Kampfflächen und der hervorragenden Organisation, das Turnier an einem Tag abzuwickeln.

Das Teilnehmerfeld deckte alle Altersgruppen ab - von den Kinderkategorien ab  5 Jahren bis hin zu den Veteranen 40+.

 

Das Niveau war sehr hoch und das mussten unsere Teilnehmer auch erfahren - dennoch konnten sie gut mithalten und wieder Medaillen nach Österreich holen.

 

9 Teilnehmer: 1x Gold, 2x Silber und 4x Bronze


Unsere  Spirit Open Teilnehmer:

Mavie, Lukas, Mia, Jana, Max, Oliver, Julian, Christian, Michael und Elmar als Betreuer. 

Unsere stolzen Gewinner:

 

- Jana: 1.Platz Sparring, 3.Platz TUL

- Mia: 2.Platz TUL, 3.Platz Sparring

- Lukas: 2.Platz Sparring

- Christian: 3.Platz Sparring

- Mavie 3.Platz Sparring

 

Die 8. Spirit Open waren wieder ein super Turnier für uns, da wir uns mit sehr guten internationalen Sportlern messen konnten.

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier in HATVAN (Ungarn) am 11.Mai 2019

 

Teile uns auf Facebook
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge